Freitag, 16. Februar 2018

Dakar Sieger Matthias Walkner auf der Bike Linz 2018

Eines der Highlights bei der diesjährigen Bike Linz war sicherlich der Besuch von Dakar Sieger Matthias Walkner.

In einem Interview stand er TV-Kommentator und Motorsport-Journalist Walter Zipser Rede und Antwort. Dabei erzählte er in seiner natürlichen und unverwechselbaren Art über seine Erlebnisse bei der Dakar, seinen Alltag und seine nächsten Pläne und erklärte Details an seinem Siegerbike.

In der Autogrammstunde signierte er mitgebrachte Gegenstände bzw vorhandene Poster und Autogrammkarten bis alle Fans zufrieden waren. Immer wieder blickte er auf und bedankte sich bei jedem einzeln für die guten Wünsche für seine Zukunft.

Anschließend nahm er sich auch noch Zeit für Fotos und Selfies bevor er nach Fachgesprächen am KTM-Stand selbst einen Rundgang machte und unter anderem auch beim Shoei-Stand vorbei schaute.

Danke Hiasi! Bleib so, wie du bist und alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!

Ach ja, und am 24.02.2018 findet in Hiasi's Heimtort Kuchl seine Welcome Party statt.


Matthias Walkner erklärt den Navigations-Tower an seinem Rally Bike.
Der Dakar Sieger und sein goldener Beduine.
Es gab so lange Autogramme, bis jeder eines hatte.
Immer wieder blickte er auf und bedankte sich für die guten Wünsche.
Auch für Fotos und Fachgespräche am KTM-Stand nahm er sich danach noch Zeit.
Einladung auf Facebook zur Welcome Party in Hiasi's Heimtort Kuchl.


1 Kommentar: