Samstag, 17. Februar 2018

360 Grad Rundgang auf der Bike Linz 2018

Für alle, die nicht auf der Bike in Linz waren, hier ein virtueller 360 Grad Rundgang.

Um die Perspektive zu ändern, geht in den Vollbild-Modus und bewegt einfach euer Smartphone oder benutzt die Maus bzw. Finger. Das funktioniert zumindest mit den meisten Browsern.

Mehr Details zur Bike, die Foto-Gallerie sowie Infos zum Interview und der Autogrammstunde mit Dakar Sieger Matthias Walkner findet ihr hier

Und nun wünsche ich euch viel Spaß!


Virtueller 360 Grad Rundgang


1 Kommentar:

  1. Eine großartige Veranstaltung. Vor kurzem bin ich auf eine Tour durch die Berge gegangen. Weiter habe ich vor zu besuchen https://poseidonexpeditions.de/arktis/franz-josef-land-arctic-for-explorers/ und werde mit der besten Mannschaft zur Regatta gehen, wie meine Freunde. Jedes Jahr machen wir eine Segeltour zu Ehren der Eltern unserer Athleten! Es ist eine Tradition, die ich sehr mag

    AntwortenLöschen