Sonntag, 18. Februar 2018

Bike Linz 2018

Alle 2 Jahre findet die Bike in Linz statt. Heuer war es wieder so weit. Und eines steht schon mal fest: es war die größte Bike in Linz aller Zeiten.

Da der Platz in den Hallen nicht mehr ausreichte, musste die Garderobe in den Keller wechseln und Harley Davidson stellte seine aktuellen Modelle in der erstmalig errichteten Donaualm aus, einer 160 Jahre alten Holz-Almhütte ganz im österreichisch-alpinen Stil. Im Obergeschoss davon befand sich auch eine Burger-Bar, die das kulinarische Angebot erweiterte. Die 11.000 Quadratmeter füllten 92 Austeller. Der Platz war bereits im September ausverkauft. Mit über 30.000 Besuchern ist sie auch die bestbesuchte Veranstaltung und größte Messe im Design-Center in Linz.

Eines der absoluten Highlights war sicherlich der Besuch von Dakar Sieger Matthias Walkner am Freitag. Mehr Details dazu findet ihr hier.

Und bei diesem virtuellen 360 Grad Rundgang könnt ihr euch einen Überblick verschaffen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Fotos!



Keine Kommentare:

Kommentar posten